• Mission
    MISSION

Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe.
- Matthäus 28, 19-20


Die weltweite Mission spielt eine sehr wichtige Rolle für unsere Gemeinde. Einen Teil unseres jährlichen Budgets stellen wir Missionaren und Projekten auf der ganzen Welt zur Verfügung.

Familie August

Die Familie August fungiert in Teilzeit als Missionsfeldleiter der Missionare in Südamerika, die von der Missionsgesellschaft TAN ausgesandt werden. Sie sind für die Organisation und Unterstützung mitverantwortlich. Eldon ist derzeit Leiter der deutschsprachigen Mennoniten Brüdergemeinde Konferenz in Paraguay. Für diese Arbeit ist er viel im Land unterwegs und betreut deutsch- und spanischsprachige Gemeinden der Vereinigung.

 

Familie Lammert

Familie Lammert

Die Familie Lammert ist in der Gemeindegründungs- und Bibelübersetzungsarbeit in Südostasien involviert. Dort gibt es noch so viele Volksgruppen, die weder die Möglichkeit haben, die Botschaft der Bibel in ihrer eigenen Sprache zu hören - geschweige denn zu lesen. Unter solch einer unerreichten Volksgruppe lebt Familie Lammert und es ist ihnen ein Anliegen, dass diese Menschen ein klares Verständnis vom Evangelium bekommen und eines Tages die Bibel in ihrer eigenen Sprache haben.

„Wenn Menschen eine Wahl haben, sich für Gott zu entschieden, ist es ihre Sache! Wenn sie keine Wahl haben, ist es unsere Sache!“


Ihr wollt mehr von unseren Missionaren erfahren?
Tobias Penner | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Merken

 

Freitag 17.30 Teens
  19.30 Puls
Sonntag 11.00 Gottesdienst
     
Online-Gottesdienste:
https://www.youtube.com/
channel/UCZetDNFRHfB6ZmuR_bWRZvQ
 

 

 

Kirche am Bahnhof Helpup e.V.
Evangelische Freikirche
Helpuper Straße 370
33818 Leopoldshöhe

Spendenkonto:
IBAN: DE19 4825 0110 0005 0813 69
BIC: WELADED1LEM