Die evangelische Kirche Helpup hat uns eingeladen, bei ihrem Konzertprojekt mit Albert Frey am 4.11.17 mitzuarbeiten. Das haben wir gerne gemacht und bedanken uns ganz herzlich für die Einladung zum Mitwirken.

Mit einigen kurzen Sätzen wollen wir über das Konzert berichten.

  1. Albert Frey und sein Team haben richtig gute Musik gemacht. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Konzert durchzuführen.
  2. Neben seinen vielen bekannten Liedern, hat Frey neue Lieder vorgestellt. Besonders erwähnenswert waren die an Männer gerichteten vier Lieder. Sie haben uns herausgefordert, authentische und starke „Männer nach dem Herzen Gottes“ zu sein.   
  3. Wir fanden es sehr ermutigend, mit vielen anderen Christen aus anderen Gemeinde und Kirchen, Gott durch Lieder zu loben.
  4. Unser Wunsch: wir ermutigen die evangelische Kirche, weiter solche Konzerte durchzuführen.  Wir würden uns freuen, wieder mitzuarbeiten, um dadurch die Einheit der Christen in OWL zu stärken.   

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 

Freitag 17.30 Teens
  19.30 Puls
Sonntag 10.30 KAB - Café
  11.00 Help:up - Gottesdienst

 

 

Kirche am Bahnhof Helpup e.V.
Evangelische Freikirche
Helpuper Straße 370
33818 Leopoldshöhe

kircheambahnhof