• JEK - JungErwachsenenKreis

Wir als JungErwachsenenKreis – oder kurz JEK – sind eine offene Gruppe für alle von 18 bis 29 Jahren,

die sich treffen, um eine tolle Gemeinschaft miteinander zu teilen, persönlich und als Gruppe zu

wachsen, uns einzubringen und Gott zu feiern. Dazu treffen wir uns regelmäßig am Sonntagabend und

in Kleingruppen innerhalb der Woche, starten und schieben verschiedene Projekte und fahren auch

einmal im Jahr gemeinsam in den Urlaub


Unsere JEK-Treffen sind jeden Sonntag um 17:00 Uhr.

Du willst uns einfach mal kennenlernen? Dann komm vorbei. Wir freuen uns über jedes Gesicht.


 

Freitag 17.30 Teens
  19.30 Puls
Sonntag 10.30 Café
  11.00 Help:up-Gottesdienst
  17.00 JEK

 

 

Kirche am Bahnhof Helpup e.V.
Evangelische Freikirche
Helpuper Straße 370
33818 Leopoldshöhe